Samstag, 30. Januar 2010

Der Kaffee ist fertig



Den Wandbehang habe ich für meine Freundin Doris zum Geburtstag gemacht,halt anstatt Blumen.Liebe Marlis nochmals vielen Dank für den Kaffeestoff. Wünsche euch einen schönen Abend noch Brigitte

Mein Ordner hat ein neues Kleid



Die Miniflic-flacs habe ich in einem Kurs bei Susann hergestellt.Es war mir doch etwas winzig.Frau mußte es mal aus probieren,ich werde es glaube nicht noch mal machen.
Liebe Grüße Brigitte

Samstag, 16. Januar 2010




Habe mir gestern die Wolle gekauft und in ca.6 Stunden hatte ich einen neuen Schal.Fand ich Klasse,mal wieder so schnell etwas herzustellen.
Liebe Grüße Brigitte

Meine ersten Kreuzsticharbeiten





Diese beiden Bilder habe ich auch im letzten Jahr hergestellt,ich glaube die Geschichte mit dem rahmen muß ich noch mal machen.
Zauber Kacheln



Diese beiden Taschen habe ich letztes Jahr bei Christiane in einem Kurs genäht.

Der Start

Auch ich habe es gewagt und diesen Blog erstellt.Ich werde nach und nach meine Werke hier einstellen.Ich freue mich wenn ihr mich regelmäßig besucht.
Liebe Grüße Brigitte