Dienstag, 19. Oktober 2010

Und wieder....

bin ich ein Stück weiter mit meinen Stickereien gekommen.Der Zentangle ist fast fertig,von dem erhalte ich nächste Woche den letzten Teil







der HRW ist schon 29 Teile groß,es fehlen nur noch 7 Teile




so und als letztes Teil 5 vom Quaker,





langsam muß ich mir über die Endverarbeitung Gedanken machen,ich werde wahrscheinlich alle drei noch komplett aussticken.Der HRW würde sich glaube ich gut als Kissen machen,die beiden anderen werden sicherlich in einem Rahmen landen.


Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Euch
Brigitte

Freitag, 15. Oktober 2010

Ich habe gewonnen....

Ich habe an den Give Away vom Patchhuhn teilgenommen und einen Preis gewonnen.Liebe Heike vielen,vielen Dank, ich habe mich über die Stöffchen,das Adressbuch und den Anhänger sehr gefreut.








Liebe Grüße Brigitte