Sonntag, 14. März 2010

Mein neuer Freund




Heute zeige ich Euch meinen neuen Freund.Da ich etwas Geld zum Geburtstag bekommen hatte,konnte ich ihn mir leisten.Endlich kann ich ganz gemütlich auf meinem Sofa sticken.Bin begeistert.

Das Bild welches ich gerade sticke ist von Linda Myer "Log Gabin Lonestar", da ich schon immer mal einen Lonestar haben wollte,aber Frau nicht so viele Decken braucht (hihi) sticke ich ihn mir halt,passt auch besser an die Wand.

Liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. Ohne so einen tollen Freund geht bei mir inzwischen gar nix mehr^^ Die beste Investition, die eine Stickerin machen kann ;-)

    Viel Freude damit!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein toller neuer Freund. Ich überlege auch schon länger, aber bisher ist mir noch nicht der richtige Freund übern Weg gelaufen. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Brigitte...
    Ich habe genau den selbem.
    `Ist auch "mein bester Freund"! ;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Deinen "neuen Freund" hatte ich zwar schon bewundert ... hatte aber vergessen hier einen Gruß zu hinterlassen ... was ich nun aber schleunigst nachhole! Dein Lonestar wird ein Traum!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. wow ist das toll liebe Brigitte und neben deiner wertvollen Arbeit als Erzieherin ein gelungene Abwechslung; schön wenn du vieles an die Kinderchen weitergibst, ich finde das ist heutzutage ganz wichtig, alles Liebe für dich von Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hast du ja was großes vor !Finde ich sehr schön .
    L.G.Maggy

    AntwortenLöschen