Donnerstag, 1. April 2010

Frohe Ostern



Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und viel Ruhe um unserem Hobby nach zugehen.
Liebe Grüße Brigitte

4 Kommentare:

  1. Auch dir & deiner Familie, ein paar schöne Ostertage, Brigitte!^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir und deinen lieben auch. Freue mich das wir hier in Berlin endlich auch Sonne haben. Vielleicht kannst du ja ein paar Stunden im Garten genießen, oder längere Spaziergänge mit Mann und Paul unternehmen. Ich wünsche euch bei allem viel Spaß und Freude.
    Lieben Gruß aus Spandau

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Motorradfrau,ja wir waren gestern und heute einige Stunden im Garten und Paul hat sich schon gesonnt (grins).Wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte, Dir und Deinen Lieben auch ein schönes , vielleicht auch sonniges Osterfest :-)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen