Donnerstag, 27. Mai 2010

Aufholjagd

Guten Abend,
nicht das ihr denkt das ich die ganze Zeit auf der faulen Haut gelegen hätte, nein ich war fleißig.Ich sticke bei Marquoir den Zentangle Design von Kissy mit.Der Zentangle wird in 18 Teilen gestickt und alle drei Wochen gibt es die Fortsetzung,da ich erst später eingestiegen bin mußte ich erst einmal aufholen um jetzt auf dem aktuellem Stand zu sein.


Als nächstes muß ich noch das Herz rot-weiß von Jean - Louis Grandsire aufholen.Auch das werde ich schaffen

Ich wünsche Euch noch allen einen schönen Abend und bis bald Brigitte

Kommentare:

  1. Brigitte, ich wünsche dir eine recht flinke Nadel, für deine Werke. ;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte, da hast du dir aber was vorgenommen,bin gespannt wie es dann fertig aussieht.LG"stickoma"

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Projekt! Mir gefällt das Rot sehr gut, gerade weil Du einfarbig stickst. Weiterhin viel Spass beim Sticken!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen