Sonntag, 25. Juli 2010

Tassensampler

Den Tassensampler (20 verschiedene Tassen) von Angela Czygann werde ich zu Tischsets verarbeiten,hier die erst Tasse.Ich sticke auf ein Leinenband,es werden jeweils 5 Tassen auf ein einem Stück Band gestickt.


Zum Start der neuen Gruppe (Sticklounge )sticken wir ein neues Logo Odds & Ends  Entwurf: Tam`s Creation .Ich sticke auf 12 Leinen und habe das Verlaufsgarn von Anchor 1360 gewählt.Das ganze ist in 13 Teile aufgeteilt, hier Teil 1.





So und nun noch den Fortschritt vom HRW,da bin ich beim 24.Teil angelangt



Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. Fleißig-fleißig liebe Brigitte! Sieht klasse aus, bin gespannt, wie die Tassen in narura aussehen ,-) Freue mich auf nächsten Freitag!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf Freitag, da kann ich dann alles in Natura bewundern !!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen