Dienstag, 3. August 2010

Meine Stickkiste....



hat ein neues Kleid.Der Mysterie ist gerade fertig geworden,es hat riesigen Spaß gemacht ihn zu sticken.Es war ja auch schön mal wieder zwischendurch ein kleineres Projekt zu sticken.Nun werde ich mal wieder weiter an meinen anderen Projekten sticheln.
Liebe Grüße und eine schöne Woche Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    deine Stickkiste ist total schön geworden. Das Muster und die Farbkombi gefallen mir sehr gut.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    wow, sieht suuuper aus deine Stickkiste!!! Durfte deine Stickerei ja in natura bewundern, einfach nur schööön!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Stickkiste hast du! Warst mit dem Motiv ja nun richtig schnell fertig, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,ja morticia.Es wurden 4.Teile jeden Sonntag verschickt.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    Du bist mal wieder fleißig gewesen!!!!!!!!!!
    Sieht Super aus, Bravo.
    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    ein tolles Motiv, wäre wieder was für mich!
    Ich mag solche Kleinigkeiten.
    Es grüßt Dich eine ehemalige Kindergärtnerin recht ♥lich
    Anneliese

    AntwortenLöschen