Samstag, 29. Januar 2011

Endlich ist mein...


Göga komplett für den Winter gerüstet.Insgesamt habe ich 300g SoWo verarbeitet.Er findet die Teile nur Klasse und wünscht sich gleich für den nächsten Winter die nächste Ausrüstung.


Im Strickclub werden Mysterie Socken gestrickt,hier meine Version.Es sollte eigentlich ein kürzerer Schaft gestrickt werden,aber ich mag es gerne länger.Die Wolle ist wieder aus meinem Vorrat.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis bald.
Liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. Also ich gönne deinem Göga ja von ganzem Herzen seine Winterausrüstung, aber ich hoffe, dass sie nicht allzu oft zum Einsatz kommt. Ich will nämlich keinen Schnee mehr.
    Wenn er sie allerdings bei einem Wetter so wie heute ausführen will, dann kann er das gerne tun!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte, schön werden Deine Socken. Ich hab momentan einfach keine Zeit für die Mysterys, aber ich werd sie auf jeden Fall noch stricken.
    Dan Winterset sieht auch schön und kuschelig aus!
    LG und noch einen schönen Sonntag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    das Winterset und die Socken sehen toll aus !!
    Tolle Sachen machst du.

    Lg Lydia

    AntwortenLöschen