Montag, 10. Januar 2011

UFO - Abbau....

Endlich habe ich mich aufgerafft und an meinem Quaker weiter gestickt,es ist der 6. Teil nun fehlen nur noch drei dann ist er fertig.
Fertig gestickt ist auch das Zentangle,ich werde es aber noch komplett aussticken.Da ich aber noch einiges auf der Nadeln zum stricken und sticken habe wird es bestimmt Sommer.

Ich habe es mir nämlich für dieses Jahr fest vorgenommen meine UFO`S abzubauen.Ob ich es schaffe??? Vielleicht, wenn nicht mir immer wieder neue Tücher,Aktionen,schöne Vorlagen usw. über den Weg laufen würden.(seufz)



Die Wolle für die Socken gehört auch schon zu dem Abbau. Die Wolle war ein GeschenkPaket mit 400 g Sockenwolle und somit darf ich noch drei Paar für mich stricken.




Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. Na dann sollten wir nicht soviel Kontakt haben. Bin doch so eine Virenschleuder ;-))
    Aber UFO-Abbau habe ich auch ständig vor. Klappt leider nur bedingt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Brigitte, deine Stickereien, wow, die sind echt der Hammer. Sie dürfen nicht länger ihr Dasein als Ufo fristen, sie gehören fertig gemacht, so wunderschön. Also schön weiterarbeiten. Noch eine Bitte zum Schluss, kannst du mir bitte deine eMail-Addi schicken.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche, viel Spaß mit deinen Kinderchen.
    GLG von mir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    da hast du dir ja was vorgenommen ... aber du schaffst es bestimmt deine UFO's abzubauen! Die Socken sehen toll aus ... haben die zufällig meine Größe? ,-))))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,

    na das hast Du Dir aber was tolles vorgenommen. Bin gespannt ob es auch wirklich klappt. Und das mit dem Quaker wird schon, ist doch super schönes Muster.

    Viel Spaß weiterhin in der Sticklounge.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte
    deine Stickereien sind wunderschön. Ich wünsche Dir viel Spass beim UFO Abbau.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,

    das Ufo-abbauen nehme ich mir auch immer wieder vor...;-)* seufz*.
    Deine Stickereien sind sehr schön geworden...und deine Socken gefallen mir super, könnte dast meine Größe sein...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen