Samstag, 12. Februar 2011

Ich habe was zum ...



zeigen.Im Strickclub hatte Ariane uns den Tausch von Taschen gegen Sockenwolle vorgeschlagen und frau mußte natürlich tauschen.Die vordere Tasche ist ideal für Sockenwolle die beiden anderen für größere Objekte.

Auf der Suche nach einem witzigen Sockenbrett bin ich bei Hulla gelandet.Ich finde Fridolin Fliegenschiß (so heißt das Brett) einfach nur niedlich.Und damit Fridolin sich nicht langweilt


habe ich ihm meine 2.Mysteriesocken von Renate angezogen .


Verbrauch: 77 g SoWo von regia Gr.39/40 2,5 Nadeln



hier das Muster nochmal aus der Nähe.


So jetzt werde ich mich mal in unseren Garten bewegen und mal nach schauen ob es viele Winterschäden gibt.

Ein sonniges Wochenende und
bis bald Brigitte

Kommentare:

  1. Na da hast du ja einen schönen Tausch gemacht. Und olle Fridolin ist einfach zu süß!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte
    die Tasche sehen toll aus, da hätte ich auch getauscht.Frau kann nie genug Taschen haben.
    Das Sockenbrett finde ich ganz witzig.
    Dein bunten Socken sind sehr schön geworden, die Farben sind super.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte!
    Gell die Taschen sind super! Ich hab mir auch jeweils eine getauscht! :)
    Das Sockenbrettchen sieht ja süß aus und Deine Mysterys sind extraklasse!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    die Taschen sehn richtig toll aus,da hätte ich auch getauscht!
    Deine Socken und das Sockenbrett finde ich Klasse !

    schönes Wochenende wünscht Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    danke, für deine Zeilen, bei mir.;O)
    Die Spitze habe ich mit Anchor Artiste Linen gehäkelt & am Ende bissi befeuchtet u. unter einem Handtuch gebügelt...Fertig!
    Du, die Taschen sehen klasse aus!
    `Hast du gut getauscht.;O))
    Das Brettchen ist total niedlich & deine Socken gefallen mir auch sehr.
    GLG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Brigitte, vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Hasb mich hier bei Dir mal umgeschaut, nette Dinge die Du so fertigst, deshalb hab ich mich auch gleich mal als Leser eingetragen.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Taschen. So ein kreativer Tausch ist doch was schönes.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    die Taschen sind ja ein super Tausch!!! Eine davon hast du doch bestimmt am Samstag dabei ,-) Hoffe, euer Garten hat den Winter gut überstanden ... bei mir haben die Rosen etwas gelitten :-(
    Freue mich auf Samstag,
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. HaHa, Dein Fridolin Fliegenschiss ist aber auch zu süss, liebe Brigitte. Ganz toll! Na und die Socken erst....Klasse :-)))))
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen