Montag, 7. März 2011

Und wieder ein paar Socken....



...fertig.Die Monats-Mysterie-Februar Anleitung stammt aus der Feder von Beate (Strickclub).Ich habe diesmal SoWo von Woll - Butt mit Bambus verstrickt.

Verbrauch 67 g, Gr.39/40 Nadeln 2,5


Es sind nun mein drittes Paar Mustersocken und das nächste ist schon angestrickt.Ich habe ja vorher nur immer rechts gestrickt und nun gemerkt wieviel Spaß Muster stricken machen kann.

Angestrickt liegt noch ein Tuch und ein Pullover für mich,Bilder werde ich demnächst einstellen.Auch muß ich mich langsam ran halten um meine fast fertigen Kreuzsticharbeiten fertig zu sticken.Also wie ihr seht habe ich noch einiges abzuarbeiten,aber leider kommen immer wieder so schöne neue Projekte dazwischen.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
Bis bald Brigitte

Kommentare:

  1. wunderschöne Socken,das Muster sieht klasse aus genau wie die farbe.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Mustersocke! Gefällt mir richtig gut das Muster!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh liebe Brigitte, Socken in meinen Farben ;-))) aber leider nicht in meiner Größe ;-(((
    Sehen total klasse aus!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    wunderrschön sind sie geworden. Ich glaube die stricke ich auch noch.
    Liebe Grüßlis
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Brigitte!
    Sehr schöne Februar-Socken hast Du genadelt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte
    schöne Mustersocken hast du gestrickt.
    Die farben gefallen mir ebenfalls gut.
    Werde mich auch mal an Mustersocken wagen.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen