Samstag, 5. Mai 2012

Jetzt hat es mich auch erwischt..

drei fertige Spiderblöcke

Leider habe ich kein eigenes Nähzimmer und  nur ein kleines Plätzchen.

und noch einige fertige Blöcke
nach dem mein Göga den fertigen Spider von Bille gesehen hatte, wollte er unbedingt auch einen.Nun habe ich endlich angefangen.



 Und als Gegensatz zeige ich euch mein "Arbeitsplatz" im Garten


Unser kleiner Apfelbaum in voller Blüte, es ist das erstemal das er so toll blüht.


                                                             


 Gestrickt habe ich auch mal wieder etwas.






Muster:  Liebelei von SattaDesign  Wolle: Wildfang von Elfenwolle Gr.40


So nun werde ich wieder meine Nähmaschine quälen.


Bis bald und habt bis dahin eine schöne Zeit

Liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    toll sehen deine ersten Spiderblöcke aus! Wenn der Quilt mal fertig ist, wird sich dein Mann bestimmt riesig drüber freuen. Und im Garten, gemütlich auf der Liege, hast du auch fleißig gestichelt? Ja, und einer meiner kleinen Apfelbäumchen sah aus wied deiner und ich bin sehr gespannt, ob auch Äpfel dran kommen?!
    So, Pause ist um, es geht wieder in den Garten ... Unkraut zuppel ;-(((
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Erzieherin ist ein toller Job! Hätte ich auch gerne gemacht, aber die Voraussetzung heute dafür ist ganz schön anders geworden, als noch vor ein paar Jahren. Sobald ich mit dem Abi fertig bin, werde ich Sozialpädagogik studieren, um zumindest ähnliches tun zu können. Ich finde, eine Arbeit mit Kindern ist toll!

    Liebe Grüße
    Lily

    AntwortenLöschen