Sonntag, 23. September 2012

Ich lebe noch....

Heute melde ich mich mal wieder nach langer Zeit.Nach einigen Turbulenzen in der Familie wie Krankheit,Hochzeit unserer Tochter,wegzug unseres großen Sohnes und natürlich unseres Urlaubes finde ich jetzt erst wieder Zeit zum bloggen.

Trotz allem habe ich einiges gewerkelt.

Am  meisten freue ich mich über meine Decke die nun endlich nach drei Jahren fertig geworden ist.Es war ein BOM bei Christiane  
und er hieß Sterne und andere Verwandten .Ich hatte viele Modastoffe verarbeitet.

Gestrickt habe ich auch noch zwei Tücher.

Das hier ist ein Nuvem von Martina Behm.Ich hatte es zu meinem Kleid für die Hochzeit gestrickt. Es war auch ein gutes Stück Arbeit denn die letzten Runden liegen bei 2000 Maschen. In der Nacht der Hochzeit brauchte ich es nicht aber dafür jetzt im Garten es hält total warm.Herrlich

Und das zweite ist die Lazy Greta von der Wolllust und ich habe es für meine Freundin gestrickt,die leider selber nicht mehr stricken kann.

Und zu guter Letzt zeige ich  Euch mein Apfelbäumchen(von der letzten Post) er hat ca.35 Äpfel.   

So ich wünsche Euch eine schöne Woche und
Bis bald Brigitte

Kommentare:

  1. Deine Decke ist Traumhaft schön geworden und deine Tücher gefallen mir auch gut.
    Schön das du wieder dabei bist.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Decke, wunderbarer Nuvem und eine schöne LazyGreta!
    Wir sehen uns ja bald. Freue mich schon!

    Bis dann!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    wie schööön, das du nun auch wieder bloggst! Toll sieht der Quilt aus und auch die Tücher.
    An meinem Bäumchen hängen viel weniger Äpfel, ist ja aber auch das erste Jahr nach dem Pflanzen.
    Freu mich auf unser Treffen,
    lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen