Sonntag, 14. April 2013

Lange war es hier ruhig,

trotzdem habe ich einiges in der Zwischenzeit genadelt und das möchte ich Euch zeigen. Ich bin momentan dem RVO stricken verfallen und ich finde diese Art zu stricken sehr schön. Es macht mir sehr viel Spaß,da frau keine bis wenig Näharbeiten machen Muß.

Es ist die Favorite Everyday Vest von Vera Sanon

Das ist ein Teststrick von Vera und heißt Sara Lace Cardigan  


 und ich verstricke das Lacegarn von Lana Grossa .Leider kommt die Farbe nicht so gut rüber.
Natürlich wieder ein Teststrick von Vera und heißt
 Die Wolle ist von

Stola Bella Roque von Birgit Freyer
 Sie ist aus 107g gebrannte Mandeln (Zauberball) gestrickt.
Baktus
In der Elfenwollgruppe bei Ravelry läuft noch bis Ende des Monats ein KAL "Was ich schon immer stricken wollte" getrickt aus Elfenwolle.Und somit ist aus dem Kuschelnest ein Baktus entstanden. Ich liebe ja diese kleinen Halstücher und hatte festgestellt das mir noch ein Baktus fehlt.

Demnächst gibt es wieder mehr Bilder dann zeige ich Euch meine angestrickten Teile.

Schöne Woche und bis dann
Liebe Grüße Brigitte





Kommentare:

  1. NMa wird ja auch mal Zeit, dass es hier wieder was zu sehen gibt!
    Deine grüne Weste ist toll geworden. Die hatte ich doch in der Entstehung gesehen?!
    Die anderen Teil sind natürlich auch schön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    toll geworden deine Weste mit Kragen. Sieht schön kuschelig aus. aber auch die Tücher sind sehr schön.
    Seit ihr auch schon fleißig im Garten?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen