Samstag, 20. Oktober 2012

Ein kleiner Zwischenstand und ....

etwas fertiges.Endlich ist  der Zentangel fertig ausgestickt und gerahmt.Irgendwie hat sich das ganze doch sehr in die Länge gezogen.

Und nun  ein Zwischen stand von meiner Weihnachtsdecke



Ich hätte hier und bei der anderen Decke nie gedacht dass das Heften so lange dauert, aber was solls, es macht trotzdem Spaß auch wenn ich nicht so schnell voran komme.Wie heißt es so schön Gut Ding will Weile haben





Ich hänge natürlich total hinterher und es ist immer noch die erste Runde.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald

Liebe Grüße Brigitte







Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    Deine Weihnachtsdecke wird toll.

    Und der Start vom "La Passion" sieht super aus. Und wieder eine andere Farbkombination. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. nur Geduld, das wird schon noch, der Anfang ist doch sehr viel versprechend.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, biste auch angesteckt von "La Passion"?! Tröste dich ich hänge auch hinterher, aber uns treibt ja keiner!
    Und dein Engel ist ja der volle Hammer! Was für eine Wahnsinnsarbeit! Toll!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    toll sieht dein Zentangel gerahmt aus. Die Weihnachtsdecke sieht schon sehr schön aus, das Muster gefällt mir sehr. Auch der Anfang von "La Passion" sieht super aus.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,

    deine Weihnachtsdecke schaut schon klasse aus...und der Beginn vom "La Passion" sieht super aus...und ist wie ich aus eigenem Werkeln (zwar nicht am La Passion) weiss, eine Geduldsarbeit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte, Marlies hat mir Stoffe von Dir weitergeleitet, als Dankeschön für die Caddyanleitung. Ich möchte mich hier dafür ganz herzlich bedanken, die Rodenstoffe sind ein Traum. Hast Du denn schon einen Caddy fertig? Schick doch mal ein Foto, würde mich freuen.
    Der Zentangel sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße aus Berlin nach Spandau *kicher*
    von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  7. Mensch was für eine tolle Arbeit und die Weihnachtsdecke
    schaut auch mega toll aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen