Samstag, 4. Mai 2013

Mein Gewinn ist da

seht selber was für tolle Farben es sind,dabei waren auch die Maschenmarkierer und etwas Süßes (das hat es nicht aufs Bild geschafft). Jetzt werde ich erstmal meine Anleitungen durchsuchen und dann sehen was es wird.Vielleicht ein Tuch,oder Socken .Na mal sehen.

Etwas gestrickt habe ich auch noch.Es ist mein Anfang vom Meridien.


Es ist gerade mal 65cm und ich brauche 1,25m .Naja gut Ding will Weile haben. Ich bin gespannt wie sie irgendwann fertig aussieht.Gestrickt wird die Meridien aus einer Merinowolle von der Elfenwolle
Wilde Blume

Beim letzten Stricktreffen bei IKEA Spandau habe ich mir eine Meise zu gelegt.
Es ist eine Merino (150g) von der Wollmeise und hat den schönen Namen Femme Fatal

Falls jemand Lust hat unser nächstes Treffen ist am 11.5. ab 14.00 im Restaurant IKEA Spandau.

So das wars mal wieder,
ich wünsche allen eine schöne Woche und bis bald

Liebe Grüße  Brigitte



Kommentare:

  1. Femme fatal. Hätte ich auch genommen.
    Und deine Meridian ist doch schon toll. Du hast doch schon mehr als die Hälfte!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wolle, dein Gewinn...herzlichen Glückwunsch!
    und das neue Projekt schaut auch schon klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Tolle Wolle.
    Das neue Projekt sieht schon klasse aus!
    LG
    gitta

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gewinn,auf deine Verwertung bin ich gespannt.
    Deine Meridian sie super aus,die Farbe gefällt mir.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    die Wolle sieht klasse aus. Bin gespannt, was du draus nadelst ...
    Die Femme fatal gefällt mir auch sehr. Was soll daraus werden? Und die letzten 60cm deiner Meridian schaffst du doch "mit links" ,-)))
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    Ich habe eben erst deinen schönen Blog entdeckt :-O
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und schwinge weiter fleißig die langen Nadeln!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte, bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen, wunderschöne Sachen die du so machst. Wenn es dir recht ist verlink ich dich auf meinen Blog (strick-blume.blogspot.co.at).
    Übrigens ich glaub wir kennen uns von früher (strickari bei den handarbeitsfrauen)
    Schönes Wochenende
    Ariane

    AntwortenLöschen