Samstag, 30. Januar 2010

Der Kaffee ist fertig



Den Wandbehang habe ich für meine Freundin Doris zum Geburtstag gemacht,halt anstatt Blumen.Liebe Marlis nochmals vielen Dank für den Kaffeestoff. Wünsche euch einen schönen Abend noch Brigitte

Kommentare:

  1. Das ist aber eiun tolles Geschenk, liebe Brigitte.
    Ich bin über Marlies Blog zu Dir gekommen und hab mich hier mal umgeschaut, netter Blog.
    Ich habe auch einen Dackel, unser Schelm heißt Woodstock und ist ein Rauhi.
    Ich schau mal wieder vorbei, viel Spaß im Bloggerland.
    Liebe Grüße aus Berlin Reinickendorf von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, liebe Brigitte! Ein tolles Geschenk! Und zum nächsten Treffen bringen ich mit, was ich habe ... gelle ... du weißt ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber toll aus!
    `Gefällt mir sehr, Brigitte...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuuuuuuuper sieht er aus !!!!!!
    Vielleicht kann ich ihn ja noch in Natura sehen, bevor er weg ist ????
    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie ist der Wandbehang schön geworden. Schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen