Samstag, 16. Januar 2010




Habe mir gestern die Wolle gekauft und in ca.6 Stunden hatte ich einen neuen Schal.Fand ich Klasse,mal wieder so schnell etwas herzustellen.
Liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. Der Schal sieht richtig kuschelig und warm aus. Da geht man ja sicher gerne in die Kälte raus damit man den tragen kann. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja suuuper aus!!! Tolle Farben!!!
    Ich stricke auch mit diesem Pompongarn und einem Fransengarn ... und fange mit dem Schal zum 3ten an ... nee-nee-nee. Mal sehen, ob er mal fertig wird?! Wie viele Knäule hast du verstrickt?
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    LG, Marlies.

    AntwortenLöschen
  3. Na, der sieht jetzt schon richtig warm aus.
    Zeigst Du ihn uns beim nächsten treffen !?!
    LG, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Brigitte, der hält dich schön warm...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schal sieht richtig schön warm aus. Den kann man bei diesen Temperaturen auch gut gebrauchen.
    Du machst schöne Sachen
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Sehr kuschelig sieht dein Schal aus. Tolle Farben!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen