Samstag, 16. Januar 2010

Meine ersten Kreuzsticharbeiten





Diese beiden Bilder habe ich auch im letzten Jahr hergestellt,ich glaube die Geschichte mit dem rahmen muß ich noch mal machen.

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte, ich hab dich gefunden :-))

    Ich freu mich darauf, ganz viel von dir zu lesen

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende
    von der Ulrike aus der Eifel

    AntwortenLöschen
  2. Kreuzstich ... darin muß ich mich erst noch üben ,-) Deine beiden Motive sehen super aus!
    LG, Marlies.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehen Toll aus.Aber der Hammer wird Dein neuestes Projekt sein. Bin schon gespannt wann ich es fertig sehen werde *grins*
    LG, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    diese beiden Bilder sind ja traumhaft schööön!
    Ich hab gerade meine Liebe zu Stiefmütterchen (Viola) entdeckt und da gefällt mir dein Körbchen natürlich besonders gut!

    Viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    Gratuliere Dir zu Deinem Blog, ist schon ein ganz netter Anfang!
    Deine zwei Bilder sind sehr schön !
    Lebe Grüße Maggy

    AntwortenLöschen