Sonntag, 19. September 2010

Endlich habe...

ich mal wieder was genäht,die Decke wird ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin.Leider fehlt mir noch ein Stück Stoff,welches ich von Dagmar noch bekomme,um die Decke zu beenden und zum Quilten vorzubereiten.



Der nächste Winter kommt bestimmt und darum habe ich mir mal wieder ein paar Socken gestrickt.Das linke Paar ist von der Spitze angefangen und das rechte in der klassischen Methode gestrickt.Als nächstes versuche ich mal die Bumerangferse,danach werde ich entscheiden wie ich meine Socken in der Zukunft stricke.

So und nun zu guter Letzt meine fertige Schachtel ,die ich mit Bille bei Marlis geklebt habe

Einen schönen Sonntag und bis bald
Liebe Grüße Brigitte








Kommentare:

  1. Grüß Dich liebe Brigitte,
    sehr schön sieht die Decke aus und den Rand finde ich dazu richtig gut.
    Du hast heute gefehlt. Wir haben gute Beute gemacht. Bis Freitag. Hab noch einen schönen Sonntag. Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    das wird ja ne Tolle Decke,schade das sie nicht für mich ist *grins*
    Stoff liegt bereit...........
    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    die Decke sieht aber schon toll aus! Verstürzt du sie oder nähst du ein Binding an?
    Die Socken sehen sehr schööön kuschelig aus ... aber ... egal mit welcher Ferse ,-)))
    Und so eine Schachtel, so wie du sie gearbeitet hast mit dem Vleis unterm Deckel, könnte ich doch auch noch gebrauchen ...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    das ist ja ein traumhaft schöner Quilt. Die Farben gefallen mir total gut! Und Rosen sind immer schön!
    Warme handgestrickte Socken mag ich im Winter auch gerne - nur gut, dass ich eine strickende Mutter habe ;-)
    Die Box ist ebenfalls ein Traum!
    Toll was du alles so machst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte
    schön das du dich als Leserin auf meinem Blog angemeldet hast.
    deine Kreuzstichsachen gefallen mir sehr gut, natürlich auch die Patchworkteile.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte ,
    auch von mir ein großes Kompliment zu diesem wunderbaren Quilt, mir gefallen deine Farben sehr gut , bin im Moment sowieso im Lila
    Rausch :-)
    socken kann ich nicht so gut stricken und diese schönen Schachteln kleben , auch nicht .
    hatte schon mal davon bei Marlies gelesen und gestaunt .
    Danke dir auch vielmals für`s Mitlesen
    bis bald wieder
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte

    wunderschöne Sachen ahst du gezaubert:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen