Freitag, 15. Oktober 2010

Ich habe gewonnen....

Ich habe an den Give Away vom Patchhuhn teilgenommen und einen Preis gewonnen.Liebe Heike vielen,vielen Dank, ich habe mich über die Stöffchen,das Adressbuch und den Anhänger sehr gefreut.








Liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte
    danke für deinen Kommentar.
    Eine Pimpeliese ist ein gestricktes Dreieckstuch, es wird in einem stück gestrickt.
    Ich hoffe Du kannst mit der Erklärung was anfangen.Ich habe noch keines gestrickt,daher kann ich es nicht besser erklären.
    Aber ich hoffe ich kann den Anfang bald zeigen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    gratuliere dir zu dem tollem Gewinn!Das sind ja sehr schöne Stöffchen und so ein tolles Adressbuch *willsehen*
    Viel Freude damit und bis bald,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    wir waren ein paar Tage verreist und nun lese ich von deinem Glück , da gratuliere ich dir auch vielmals

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen