Dienstag, 19. Oktober 2010

Und wieder....

bin ich ein Stück weiter mit meinen Stickereien gekommen.Der Zentangle ist fast fertig,von dem erhalte ich nächste Woche den letzten Teil







der HRW ist schon 29 Teile groß,es fehlen nur noch 7 Teile




so und als letztes Teil 5 vom Quaker,





langsam muß ich mir über die Endverarbeitung Gedanken machen,ich werde wahrscheinlich alle drei noch komplett aussticken.Der HRW würde sich glaube ich gut als Kissen machen,die beiden anderen werden sicherlich in einem Rahmen landen.


Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Euch
Brigitte

Kommentare:

  1. Brigitte, du hast aber große und schöne Werke in Arbeit...Respekt!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte, ich begrüße dich als mein neuer Leser. Ich hab deinen Blog auch mal eben verlinkt und schau jetzt auch was du so schönes machst. Ich muß sagen, ganz toll toll toll deine Stickereien.
    Sei für heute lieb gegrüßt von mir, wir sehen uns hier, versprochen.
    LG von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere jede(n), die/der so große Stickmotive in Angriff nimmt. Ganz tolle Sachen, Brigitte.

    Liebe Grüße schickt Dir
    BaNiSti

    AntwortenLöschen