Samstag, 6. November 2010

Angestrickt.....





hier meine neuen Socken. Die Wolle habe ich neulich bei Aldi gekauft.Das Muster besteht aus Hebemaschen,leider sieht man die gemuschelte Farbe nicht sehr deutlich.Ich habe sie aber schon einmal am Bein probe getragen und dann sieht man sie besser.Das zweite Paar werde ich dann mal entgegen gesetzt stricken.




Das wird das Tuch Nightingale von Birgit Freyer von der Wolllust





ich habe es mir als Überraschungspaket spendiert.Ich bin mal gespannt ob ich es später auch gut gespannt bekomme.
Da ich lange nicht mehr gestrickt habe(außer ab und zu Socken) und auch früher noch nie ein Tuch ist es für mich absolutes Neuland.Nach einigen Startschwierigkeiten klappt es jetzt ganz gut und ich komme gut voran.


Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
Bis bald Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    die Socken sehen toll aus. Und das Muster der Wolle kenne ich, die hab ich auch gerade auf den Nadeln.

    Das Tuch wird ein echter Hingucker. Mich reizt es ja auch sowas mal zu probieren, aber bisher ist es nur Wunschdenken.

    LG und ein schönes Wochenende
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß, beim stricken, Brigitte.
    Die Muster sehen klasse aus.
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Na, liebe Brigitte, dafür, das du lange nicht mehr gestrickt hast, machst du das aber seeehr gut!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss Marlies recht geben. Kann gar nicht glauben, dass du so lange nicht mehr gestrickt hast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch sieht gut aus.
    Wenn du schon lange nicht mehr gestrickt hast,
    bekommst du es doch gut hin.
    Irgendwie würde mich ein Tuch zu stricken mal reizen. Vielleicht starte ich mal einen Versuch mit was einfachem.
    Gutes Gelingen wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen