Sonntag, 14. November 2010

Das erste Tuch....


ist fertig und gespannt.Leider ist es ein bischen klein geworden,also werde ich es als Halstuch nehmen.

So nun mache ich mich mal schnell fertig,da ich gleich mit Dagmar und Heike nach Schildow fahren werde.Dort treffen wir uns mit Bille und sehen uns eine Patchworkausstellung von Frau Pauschke an.Hoffentlich gibt es nicht soviele schöne Sachen (grins) die frau kaufen muss.

Liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus. Eine Menge Arbeit. Es hält bestimmt schön warm
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. War gerade bei Dagmar um etwas abzugeben. Nein ich bin gar nicht neidisch, dass ich mich gleich in die Bahn setzen muss, um meine Dienstreise anzutreten und ihr dürft nach Schildow ... grummel ...
    Wünsche euch viel Spaß und Gruß an alle!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden Dein Tuch. Und ich wünsche Dir viel Spaß in Schildow.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Brigitte, dein Tuch ist wunderschön geworden. Die Größe spielt dabei keine Rolle, eine ganz tolle Handarbeit.
    Sei lieb gegrüßt von mir

    AntwortenLöschen
  5. Ja war schön heute, der Kaffee schmeckte, der Kuchen auch und der Kopf hat auch wieder neues Futter - also kurz gesagt: Toller Sonntag. Bis nächsten Samstag
    Patchige Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte ,
    ein großes Kompliment von mir , das Tuch ist spitze !!!

    Liebe Grüße
    Rena , die leider nicht stricken kann :-(

    AntwortenLöschen