Sonntag, 5. Dezember 2010

Endlich hat...


...mein Mann eine neue Mütze.Leider ist sie nicht schon letzte Woche fertig geworden,als die große Kälte kam.Aber die nächste Welle kommt bestimmt.

Gestern war unsere Stichelgruppe bei Marion .
Es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend und ich durfte mir aus ihrer Sammlung von Maschenmarkierer soviele aussuchen wie ich wollte. Nochmals vielen Dank.




Allen wünsche ich eine schöne Woche und noch einen schönen 2.Adventsonntag

Liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. Na, liebe Brigitte, da wird dein Mann aber keine kalten Ohren mehr bekommen ,-) Wenn die Frisur nicht so leiden würde, würde ich ja auch mal so'n Mützchen aufsetzen ... aber nee! Frau holt sich lieber kalte Ohren ,-)))
    Jetzt hast du auch viele schöne Maschenmarlierer, die sehen echt klasse aus!
    Macht euch noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Uih schon fertig die Mütze. Na dann kann ja der Winter für deinen Mann kommen, aber ich hoffe die Kälte kommt nicht so schnell zurück!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist bestimmt schön warm Die kann dein Mann gut gebrauchen bei diesen Temperaturen.
    Ich wünsche Dir einen shcönen Nikolaustag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte ,
    die Mütze gefällt mir sehr gut , ideal zu dieser momentaren Kälte . Sowas könnte ich für meinen Mann auch noch schaffen , ansonsten geht es mir wie Marlies und hole mir lieber kalte Ohren :o)))
    liebe Grüße und noch eine schöne Zeit
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte
    die Mütze ist dir gut gelungen.Sieht toll aus.
    Dein Mann wird sie für die kalte Jahreszeit gut gebrauchen können.
    Die Machenmakierer gefallen mir gut, da kann man nie genug haben.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte!

    Die Mütze sieht ja klasse aus, die wär auch was für meinen Sohn.

    Und die Maschenmarkierer sind echt süß, die würden mir auch sehr gut gefallen.

    Viele, liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen