Freitag, 31. Dezember 2010

Zum Jahresausklang...


Über den Feiertagen haben ich den Baktus und zum ersten mal Handschuhe gestrickt.Hätte ich gewußt wie relativ einfach es ist Handschuhe zu stricken,hätte ich mich schon viel eher rangetraut.

Für den Baktus habe ich genau 100 g Sockenwolle und für die Handschuhe Gr.8 genau 50 g Sockenwolle gebraucht.
Ich werde sicherlich noch mehr Handschuhe stricken,die erste Bestellung von meinem Göga liegt schon vor.


So ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011, sowie viel Gesundheit wenig Schwierigkeiten und gaaanz viel Zeit für unser Hobby.

Liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. Schön, dass ich deine Handschuhe noch sehen kann. Die sehen gut aus!

    Meine Puschen sind im übrigen beide fertig gestrickt. Jetzt brauche ich nur noch genug dunkle Wäsche!

    Alles Gute für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    oooohhhh ... soooo schöne Handschuhe! Glaube, da muß ich doch ein ein Paar in Auftrag geben ,-)))
    Rutscht gut rüber ins neue Jahr und alles Gute für 2011!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte, von den Handschuhen nehme ich auch welche, wenn es so einfach ist. Ne echt mal, die sehen super toll aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und einen fröhlichen Start für 2011.
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,

    sehr schöne Handschuhe sind es,die Du gestrickt hast, ...und so schöne Farben,
    die gefallen mir!!

    Herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte
    deine Handschuhe gefallen mir sehr gut.
    Besonders die Farbe finde ich toll.
    Wenn sie so einfach sind zum stricken,sollte ich mich mal dranmachen solange es noch Winter ist.
    Ich wünsche dir noch einen guten Start für 2011 und weiterhin viele Kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    du hast meine Hochachtung , die handschuhe sind klasse geworden , an sowas würde ich mich nie ran trauen .....
    Alles gute für das Neue Jahr
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen