Freitag, 8. April 2011

Nicht das ihr ...



denkt,dass ich nichts getan habe in der letzten Zeit.Hier der Beweis:
Endlich sind meine beiden Stickobjekte fertig.Für das Herz suche ich noch den geigneten Stoff und dann wird es zu einem Kissen verarbeitet




und den Quaker werde ich noch komplett aussticken (der nächste Sommer kommt bestimmt)




Das Tuch Marella ist von Birgit Freyer die Wolllust.
Gestrickt mit 5 Nadeln und 100g Noro Wolle Fb.S95.Die Anleitung ist ideal für Anfänger es ließ sich absolut schnell und einfach stricken.


Die Socken sind natürlich wieder für mich.Gestrickt aus Opal Wolle Fb. Rosenbeet.Die Anleitung stammt wieder aus der Feder von Beate aus dem Strickclub.



Obwohl heute das Wetter bei uns nicht so schön ist wünsche ich euch ein schönes und sonniges Wochenende und

Bis bald
Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte!
    Wow, Du warst ja ganz schön fleißig! Ganz tolle Werke hast Du gezaubert. Die Socken und das Tuch gefallen mir am besten.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na da warst du ja wirklich fleißig. Ganz schön groß geworden deine Marella! Aber so schön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hach, zeigst du wieder wunderschöne Arbeiten! *bravo*

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  4. soooo fleißig !!!
    tolle Sachen hast du da gewerkelt !

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Brigitte, ich bin begeistert von all den hübschen Sachen, die wunderschöne Stickerei und die die noch fertig werden wird, aber auch das Tuch und die Socken sind wieder ein Hingucker, sehr sehr schön, ein tolles Wochenende für dich, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Brigitte,
    echt fleißig warst du! Der Quaker sieht jetzt schon super aus, aber du hast recht mit dem Aussticken! Dann ist er perfekt!!!
    Gestern war das Wetter echt schlimm ... wir durften am Abend wieder Teilen von unserm Gewächshaus 'hinterlaufen' :-(((
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    bin gerade beim Stöbern auf Dein Blog gestoßen. Hab mich gleich als Leser eingetragen und komm jetzt öfter hier vorbei.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte
    wow schöne Stickereien hast du gezaubert.
    Das tuch gefällt mir sehr gut vor allem die Farben sind super.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen