Mittwoch, 20. Juli 2011

Freundschaftskissen...


Diese beiden kleinen Freundschaftskissen habe ich von Maggy aus dem Strickclub bekommen. Dazu gab es noch Hüftgold sowie eine tolle Karte von Paris. Mein Wichtel kann ich noch nicht zeigen,da es noch auf Reisen ist.

Ich war aber nicht untätig in der Zwischenzeit.


Gerade habe ich einen Hitchiker angestrickt.Die Anleitung ist von Martina. Er strickt sich recht flott.



Oben sind mal wieder Socken für mich fertig geworden.Das erste Paar ist aus der Wolle:Supersocke von Online mit Nadeln 2,5 Gr.40 glatt rechtsgestrickt.Die unteren mit Wolle von Fischer-Wolle Muster:Schafpate.



Beim letzten Treffen der Strickheinzelmännchen bei Ikea in Spandau konnte ich leider (ha,ha) nicht widerstehen.Von Birgit habe ich mir die beiden oberen Stränge gegönnt und die beiden anderen sind von Tina (Elfenwolle)Im Moment stehe ich total auf selbst gefärbte Wolle.
So jetzt werde ich mich weiter mit der Endverarbeitung meines Pullover beschäftigen.

Also bis bald und bis dahin allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. schön liebe Brigitte, mal wieder von dir zu hören, die gehäkelten Freundschaftskissen sehen allerliebst aus
    deine neuen Strickereien, sind auch toll, du regst mich an, vielleicht strick ich auch wiedermal, doch erst will ich mich in Bekleidung nähen üben
    ich wünsch dir was,
    liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte
    wunderschöne Kisselchen hast da bekommen
    und wunderschöne Sachen strickst du da
    die Wolle ist auch wunderbar,
    weiter viel Spaß
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ich finde die beiden Freundschaftskissen super-schön. Aber ich muss sagen - ich bin von Deinen Socken einfach hingerissen - sie sind a l l e wunder- wunderschön, ganz großes Kompliment. So ein Sockenbrett werde ich mir auch einmal zulegen, die sind ja so etwas von bezaubernd. Ich grüße Dich ganz lieb, Sigrun

    AntwortenLöschen