Sonntag, 7. Oktober 2012

Der Herbst ist sooo schön


 


So sieht der Herbst an der Edertalsperre aus.Ein Traum.

Mein Mann und ich haben unseren großen Sohn besucht der in die Nähe von Bad Berleburg gezogen ist. Bei unsere Rundfahrt waren wir u.a. an der Edertalsperre und in Schmallenbach.


Wir faden die Gegend fantastisch und vor allen Dingen haben wir als Großstädter die himmlische Ruhe genossen.


Nach unsere Fahrt mußte ich mir unbedingt Stoff kaufen.
Daraus soll die Decke Zauberhafte Weihnachten aus dem Buch von Claudia Schmidt 
English Paper Piecing entstehen.




Als nächstes Projekt möchte ich den Hexagonquilt La Passion von Grit mit nähen,dafür muß frau viele Schablonen ( Kantenlänge 1,25 cm ) ausschneiden.Stoffe habe ich auch schon rausgesucht und habe mich für grün-beige/braun entschieden.Mal sehen wie lange ich dafür brauche, es wird sicherlich ein mehrere Jahreprojekt.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und

Bis bald Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    deine "Zauberhaften Weihnachten" werden toll, den Anfang durfte ich ja schon bewundern. Auf deinen fertigen Herbst-Wandbehang bin ich schon gespannt ... konntest du schon weiter sticheln?
    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Schnippeln ,-)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    die Herbstbilder sind wunderschön. Ich liebe es auch auf dem Land.
    Die Weihnachtsdecke wird bestimmt wunderschön.

    Ich freue mich sehr, dass Du den Quilt "La Passion" mit nähst. Ja es wird sicher etwas dauern bis zur Vollendung, aber auch das hat seinen Reiz.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen