Sonntag, 19. Dezember 2010

Diesen leichten Schal...


habe ich gestern meiner Schwägerin zum Geburtstag geschenkt.Ihre Freude war sehr groß. Er ist ein absolutes Leichtgewicht,er wiegt ganze 23 g und ist aus der Setamo (50% Seide und 50%Kid Mohair) gestrickt. Der Name lautet: CrystalEdge.Wolle und die Anleitung sind wieder von Birgit Freyer







Natürlich habe ich von meiner anderen Schwägerin und einer Freundin gleich eine Bestellung erhalten ,nah mal sehen wann ich die Teile stricke.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4.Advent sowie eine ruhige und frohe Weihnacht.
Bis bald Brigitte




Kommentare:

  1. Toll ist deine CrystalEdge geworden!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr elegant liebe Brigitte, das hast du toll gemacht.
    Auch für dich noch einen schönen 4. Advent.
    Ich grüße dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
  3. Moin-moin liebe Brigitte,
    einfach nur wunderschön!!! Hast du super gemacht!!!
    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche,
    Marlies

    AntwortenLöschen