Dienstag, 21. Dezember 2010

Große Überraschung



Gestern abend habe ich weiche Post von Marlis im Briefkasten gehabt.Ich war total neugierig und ich mußte den Brief noch im Treppenhaus öffnen.Und siehe da ein tolles Redworkbild und schönen Weihnachtsstoff . Aus den Teilchen werde ich mir ein schönes Wandbild werkeln.





Liebe Marlis vielen,vielen Dank ich habe mich sehr darüber gefreut

Ich wünsche dir und deinem Mann frohe Weihnachten


Liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    freut mich, das dir meine kleine Stickerei gefällt. Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten und wir sehen uns dann nächtes Jahr ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Habe diese Stickereien gerade auf Marlies Blog bewundert. Du hast aber auch ein ganz hübsches Bild abbekommen. Schneemänner!!! Große Klasse! Viel Spaß beim Verarbeiten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen